Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

Im Sommer 1984 war die Altbau Lok nur noch als Heizlok in Betrieb

Neben den 10 Loks der BR 52 waren auch die 50 3635 und 50 3693 vorhanden

50 3635 hat im Juni 84 sogar noch einmal eine HU erhalten und kam dann noch mal zu Planzugehren

Im Jahr 1984 waren noch viele Öl 50 im Raum Angermünde erhalten, 50 0033 und 50 0048 standen an der Streckenausfahrt nach Bad Freienwalde Juli 84

50 0033 wartet auf die Verschrottung in Angermünde Juli 84

Gleich daneben stand 50 0048 und wartet auf das gleiche Schicksal

52 8187 hat im Gbf Angermünde den Nahgüter nach Bad Freienwalde bespannt Juli 84

50 3693 diente im Oktober 84 als stationäre Heizlok

50 3693 und 52 8053 im Bw Angermünde Okt 84

Blick von der Öl Tankanlage auf den Heizstand Ok 84

52 8035 restauriert im Bw Angermünde Juli 84

Die gleiche Lok noch einmal, links ist noch die Öl Tankanlage zu sehen und rechts die 120 022

Im Schuppen steht 52 8024 zur Wartung Okt 84

Auch 52 8053 steht gerade zur Wartung im Schuppen

Schön zu sehen, 52 8053 hat Aufstecklampen von der BR 50 und Lampenbügel

RAW frisch präsentierte sich 52 8030 am Wasserkran des Bf Angermünde Okt 84

Sie bespannte anschließend einen Kesselzug nach Süden Okt 84

52 8001 im Bw Angermünde Juli 86

52 8035 bespannte den Nachmittags Nahgüterzug nach Schwedt Juli 84

Ausfahrt Angermünde 52 8035 Juli 84

52 8126 hatte Auswaschtag im Freien Blick von der Lokleitung aus Juli 86

Blick nocheinmal von unten auf 52 8126 Juli 86

Kleine Verzierung mit Kreide an 52 8126 auch die HU wurde von 1985 auf 1980 durch abkratzen des Lack rückdatiert

52 8035 im Bw Angermünde Okt 84

52 8030 diehte im Sommer 86 als Heizlok

Blick von der anderen Seite auf die Heizlok 52 8030 Juli 86

52 8024 steht im Juli 86 als Reserve im Bw Angermünde

52 8187 und 52 8024 im Bw Angermünde Juli 86

52 8053 auf der Drehscheibe im Bw Angermünde Okt 84

52 8001 und 52 8102 im Bw Angermünde Juli 86

Auch 52 8024 bekam die Kreide Verzierung

52 1331 wurde für das Jubiläum 100 Jahre Neubrandenburg-Friedland neu lackiert

52 8053 bespannte einen Schotterzug nach Berlin Angermünde Okt 84

Ausfahrt des Schotterzug nach Berlin aus Angermünde Okt 84

52 8141 auf der Drehscheibe im Heimat Bw Angermünde Juli 84

52 8141 fährt mit Gz am Bw vorbei nach Tantow Juli 84

52 8126 im Bw Angermünde Juli 84

52 8102 auf der Drehscheibe Juli 84

52 8035 rückt auf die Drehscheibe aus Juli 84

Vorher steht sie noch als Reserve im Schuppen

52 8030 rückt ins Bw ein Okt 84

52 8030+52 8035 im Bw Angermünde Okt 84

Zum Abschied wurde uns die 52 1331 nochmal auf die Drehscheibe gezogen, bereits 3 Monate später wurde die Lok verschrottet

einen würdigen Abschied für 52 1331 auf der Drehscheibe

50 3693 war im Juli 86 bereits ein Dampfspender und stand im Gbf Angermünde

52 8053 wurde für eine Sonderfahrt auch noch mal neu lackiert Juli 86

52 8102 und 52 8024 im Bw Angermünde Juli 86

52 8102 im Bw Angermünde Juli 86

52 8187 rückt ins Bw vom Güterbahnhof ein Juli 86

52 8141 als Reserve im Bw Angermünde Okt 84

50 3693 und 52 8141 im Bw Angermünde Okt 84

52 8035 50 3693 und 52 8141 im Bw Angermünde Okt 84

112 365 kommt mit P-Zug aus Tantow Okt 84

52 8132 mit Abendzug nach Frankfurt/Oder in Eberswalde Juli 86

52 8132 hat Eberswalde verlassen auf dem Weg nach Frankfurt/Oder Juli 86

Hier die Loktafel im Bw Angermünde 52 8102 fehlt noch auf der Tafel

50 3648 52 8155 und 52 8112 im Abendlicht im Bw Eberswalde mal schnell heimlich abgelichtet Juli 84

110 840 im Bf Eberswalde Juli 86

50 3648 steht als Reserve im Bw Eberswalde Juli 86

52 8132 im Gbf Eberswalde Juli 86

50 3648+52 8031+8112 und 8133 im Bw Eberswalde Juli 86